TSV Weiten-Gesäß

... Spass am Sport

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Aktuelle Beiträge

21.09.2014 Kerb in Weiten-Gesäß

Drucken

Nächste Woche ist es wieder so weit. Statt Sport findet mit großem Programm die Weire-Gseßer Kerb statt.

Die Kerb/Kirchweih startet am Freitag mit dem Fackelumzug und endet am Montag mit dem Verbrennen der Kerwebobbe.

Ausrichter ist dieses Jahr der Kerbverein & Förderverein der evangelischen Grundschule. Zur Unterstützung helfen am Freitag unsere Mitglieder vom Turnverein bei der Kerb und stellen das Personal für Theke/Bar und der Küche.

Vielen Dank für die Helfer schon im Voraus und eine gut besuchte Kerb.

Kerb 2014

 

07.07.2014 Fußballfieber

Drucken

Die WM in Brasilien kam in die entscheidende Phase und hat auch vor dem TSV Weiten-Gesäß nicht halt gemacht.

Neben der Teilnahme am Fußballturnier auf dem Hundeplatz gab es auch ein kleines, aber feines Public Viewing an der Halle.

Weiterlesen...
 

13.04.2014 Bericht über JHV in der Zeitung

Drucken

Folgender Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 erschien im Echo:

Link

 

16.03.2014 Jahreshauptversammlung 2014

Drucken

Am 14. März fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Die diesjährige Versammlung war geprägt von den steigenden Unterhaltungskosten der Halle mit der Notwendigkeit einer Beitragserhöhung ab 2015 und dem geringen Interesse am Vereinsleben.

Weiterlesen...
 

15.03.2014 TSV-ler unterwegs

Drucken

Wenn Mitglieder vom TSV Weiten-Gesäß mal die Odenwaldhölle verlassen, dann gehen sie z.B. zum Karneval nach Sao Paulo in Brasilien.

Oder sie fahren Ski in Obertauern und sind danach krank. Gute Besserung! (noch?) keine Bilder

Bilder siehe Galerie.

 


Seite 4 von 8