TSV Weiten-Gesäß

... Spass am Sport

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

09.04.2012 Ehrungen am Leichtathletik Kreistag

Drucken

Bei dem Leichtathletik Kreistag am 24.03.2012 in Reichelsheim wurden Jochen Lorenz und Jürgen Reiser vom TSV Weiten-Gesäß für ihre herausragenden Leistungen im letzten Jahr geehrt.

Einen Bericht über den Kreistag „Leichtathletik ist in!“ erschien am 29. März im Echo-online.

Des weiteren haben wir noch Ergebnisse aus den letzten Wettkämpfen:

 

Am 04.03. fand der 2. Teil der Kreismeisterschaften Halle in Sandbach statt.

Sebastian Schweizer wurde 2. im 40 m-Sprint Endlauf. Leider wurde Tobias Reiser hier disqualifiziert. Er hatte sich als zweiter im Vorlauf für das Finale qualifiziert. Beide siegten aber zusammen mit Loug Göbel und Justin Kloos in der Staffel für das Team Odenwald II.

Ergebnisse: www.hlv-odenwald.de
Pressebericht: Echo-online vom 08. März

Die Odenwälder Laufsaison wurde am 18.03. mit der Wald/Cross-Meisterschaft in Bad König eröffnet.

Hier setze sich Sebastian mit einem 4. Platz beim 1250 m Lauf in 5:31 min gegen Tobias 5:45 durch und gewann damit auch die Mannschaftswertung zusammen mit der LG Odenwald.

Vanessa Schweizer wurde zweite in der W13.

Ergebnisse: www.hlv-odenwald.de
Pressebericht: Echo-online vom 22. März